telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wer kennt sich mit einem elmeg CS400xt Telefon aus?
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
mra
Tue Mar 03 2020, 09:35AM
Registriertes Mitglied #17999
Dabei seit: Tue Mar 03 2020, 09:17AM
Einträge: 1
Ich möchte ein eine FW Aktualisierung machen. Die Telefone haben dafür früher einen Update Server angerufen, dieser ist natürlich mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Gibt es eine andere Möglichkeit die FW einzuspielen?

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Nach oben
admin
Tue Mar 03 2020, 02:14PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 466
Einige der Telefonanlagen können das auch, auch könnte man mit einem PC mit ISDN-Karte ein solches einspielen, wenn ich mich nicht irre. Das hängt aber wiederum auch von der TK-Anlage ab.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.