telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
elcom LC25 / LC25 SL - Probleme mit Freizeichen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
klho
Wed Feb 05 2020, 11:35AM
Registriertes Mitglied #17876
Dabei seit: Wed Feb 05 2020, 10:52AM
Einträge: 2
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage zur Fehlerbeseitigung bei einer elcom LC25 - Anlage (schon etwas älter)
Die Amtsholung am Telefon mit vorgewählter "0" funktioniert sehr sehr zeitverzögert, manchmal garnicht.
Mit jedem Versuch wird die Amtsholzeit kürzer. Doch die Abarbeitung der im Telefon eingespeicherten Telefonnummern (mit Amtsholung) klappt nicht mehr. Die vordefinierte Wartezeit (Vorgabe im Telefon) nach dem Absetzen der "0" reicht nicht mehr aus um tatsächlich eine Amtsleitung zu erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen oder kann mir sagen welches Relais / Kontakt für die Amtsholung auf der Anlage zuständig ist ? Vielen Dank im Voraus !
Nach oben
admin
Wed Feb 05 2020, 01:02PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Ich kann Dir da leider nicht helfen, aber vielleicht hilft Dir einer der Downloads hier? Unter folgendem Link gibt's auch einen Schaltplan.
Nach oben
Webseite
klho
Wed Feb 05 2020, 02:26PM
Registriertes Mitglied #17876
Dabei seit: Wed Feb 05 2020, 10:52AM
Einträge: 2
Hallo Mathias,
danke für deine schnelle Antwort und den Link, schau ich mir gleich an.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0559sek,0.0120davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,025,320B