telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
DAKS OScAR-Pro (mDAKS) CF-Card Image
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
IT-meister
Mon Dec 30 2019, 01:35PM
Registriertes Mitglied #6934
Dabei seit: Thu Jan 03 2013, 03:38PM
Einträge: 2
Hallo Kollegen,

mir ist ein mDAKS zugelaufen, der dringend wieder eingesetzt werden möchte .
Tetronik verweist mich leider an Handelspartner, die mir einen Abzug des initial image zusenden können, jedoch als Privatmann kommt man da nicht weiter..
Leider möchte ich das Teil (gezwungenermaßen) privat einsetzen allerdings ohne CF tut sich einfach nix.

Kann mir jemand einen Abzug der CF-Karte und die Kartengröße zur Verfügug stellen?

Persönlich würde ich lieber ein System nutzen mit ISDN-Kanälen (S2M) Aber das Gerät hat nunmal nur 2 LAN.Ports für die HiPath...

Beste Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

IT-meister
Nach oben
admin
Mon Dec 30 2019, 06:32PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 467
Ist heir bei, was Du brauchst?
Link
Nach oben
Webseite
IT-meister
Mon Dec 30 2019, 07:22PM
Registriertes Mitglied #6934
Dabei seit: Thu Jan 03 2013, 03:38PM
Einträge: 2
Hi Mathias,

danke für deine Hilfe!

Ist leider nur Doku und Software dabei für die ALTEN DAKSe - und der ist so "neu" da finde ich leider nix, um die CF zu generieren.
Sollte ich abseits davon Hilfe finden, teile ich das natürlich hier SEHR gerne!

Beste Grüße un einen guten Rutsch!!

IT-meister (aka Jochen)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0320sek,0.0069davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:992,000B