telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo AS 190 plus - sporadisches Dauerklingeln an manchen Anschlüssen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
YvvO
Sat Dec 14 2019, 11:37AM
Registriertes Mitglied #17684
Dabei seit: Sat Dec 14 2019, 11:13AM
Einträge: 1
Hallo,
Ich habe eine AGFEO AS 190 plus. Seit kurzem gibt es manchmal ein Dauerklingeln (bei analogen Telefonen ohne Pause) an manchen Anschlüssen. Beim Abheben ist ein Rauschen zu hören. Stecker ziehen behebt es dann für ein paar Tage.
Es liegt also eine Spannung an, wo keine sein darf. Ich habe die Anlage auch bereits geöffnet und einen aufgeblähten Elko entdeckt.
Kennt sich jemand mit Agfeo Anlagen aus? Ist das vielleicht sogar ein typischer Fehler, der mit einem Austausch des Elkos repariert ist?

Danke für mögliche Hilfe
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.