telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
HiPath 3800 v7
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
elektronikji
Fri Sep 06 2019, 08:16AM
Registriertes Mitglied #17315
Dabei seit: Wed Sep 04 2019, 11:59AM
Einträge: 3

Hallo
Ich habe HiPath 3800 v7. Aber ich habe die Daten auf der MMC-Karte auf dem Computer formatiert. Wie kann ich neue Software wiederherstellen oder verwerfen? Ich bin sehr Anfänger, ich würde es begrüßen, wenn Sie helfen könnten. gute Arbeit.

Link

siehe meinen link auf diesen link
Nach oben
admin
Fri Sep 06 2019, 03:01PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 446
Das geht mit dem MMC Burner. Der ist unter diesem Link zu finden.
Nach oben
Webseite
elektronikji
Mon Sep 09 2019, 09:07AM
Registriertes Mitglied #17315
Dabei seit: Wed Sep 04 2019, 11:59AM
Einträge: 3
Vielen Dank MMC-Karte Ich kann keine Software herunterladen, um zu drucken, ich denke, der Link wird funktionieren, aber ich kann nicht herunterladen kann Ihnen helfen?
Link
Nach oben
elektronikji
Wed Sep 11 2019, 09:46AM
Registriertes Mitglied #17315
Dabei seit: Wed Sep 04 2019, 11:59AM
Einträge: 3
hi hat versucht, HiPath 3800 v7 pl4691012m.mmc auf mmc-karte zu installieren. Aber ich brauche ein türkisches Sprachpaket, wie kann ich das machen?
Nach oben
admin
Wed Sep 11 2019, 02:53PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 446
So, nun kannst Du die Siemens-Dateien runterladen.
Bei anderssprachigen Sprache kann ich Dir nicht helfen. Siemens war nie gut in anderen Sprachen, als deutsch und englisch. Aber türkisch könnte es geben. Aber ich habe es nicht.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.