telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
IQ TEL 3 PIN reset
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
AHüsemann
Fri Aug 23 2019, 02:47PM
Registriertes Mitglied #16668
Dabei seit: Tue Mar 05 2019, 08:40PM
Einträge: 1
Hallo zusammen,
habe ein Iq TEL 3 bekommen, welches sich in einem top Zustand befindet. Leider hatte der letzte Besitzer die pin geändert und niemand kann mir genau sagen, wo ich auf der Platine welche Kontakte Brücken muss, um wieder 0000 zu erhalten
Vielleicht finde ich hier jemanden, der mir weiter helfen kann.

LG

André
Nach oben
admin
Fri Aug 23 2019, 02:58PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
Leider kann ich da nicht helfen, versuch es doch mal im Wasser-Forum unter diesem Link
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.