telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telekom Düsseldorf Tel 92-1
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Petra11
Fri Jul 26 2019, 03:21PM
Registriertes Mitglied #17180
Dabei seit: Fri Jul 26 2019, 02:17PM
Einträge: 1
Ich möchte ein altes Telefon der Telekom (auf der Rückseite steht auf einem silbernen Aufkleber die Bezeichnung Tel 92-1) weiter betreiben.
Das Gerät arbeitet mit Impulswahlverfahren, weshalb es zwar noch klingelt, wenn Anrufe über meinen neuen Kabelrouter eingehen, ich kann damit aber nicht mehr selber anrufen.
Kann ich es IRGENDWIE auf Mehrfrequenzwahlverfahren umstellen?
Nach oben
admin
Fri Jul 26 2019, 03:40PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 435
Dazu sehe ich widersprüchliche Angaben. In einer Unterlage steht, es ginge nicht, in der andern wird beschrieben, wie es geht.
Unter diesem Link steht beschrieben, wie es geht. Es könnte aber sein, daß die Anleitung für ein neueres Modell ist, es gab ja noch das 92-2 und das 92-3. Bitte berichte doch, ob es klappte.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.