telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Betriebssystem zuT-Concept XI320-XI520 Konfigurationssoftware
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
l0_0t
Mon Mar 25 2019, 10:32PM
Registriertes Mitglied #16756
Dabei seit: Mon Mar 25 2019, 10:07PM
Einträge: 2
Ich will in meinem Elternhaus an der T-Concept XI520 ein paar Einstellungen vornehmen.
Nach längerer Suche nach entsprechender Software bin ich mittlerweile auf dieser Seite auch fündig geworden.
Nun stellt sich mir lediglich die Frage wie alt das Betriebssystem sein muss um jene zu unterstützen...
ich habe noch einen alten Rechner mit Windows XP, ist dieses wohl kompatibel oder muss ich ein noch älteres
auf einer virtuellen Maschine laufen lassen?
Hat bereits jemand mit diesem System Erfahrungen gesammelt?
Bin dankbar für jede Art von konstruktiven Beiträgen : D
Nach oben
benesco
Tue Mar 26 2019, 06:52PM
Registriertes Mitglied #14880
Dabei seit: Tue Nov 21 2017, 03:41PM
Einträge: 1
die Software der Xl320 kann unter Windows XP problemlos verwendet werden. Mit neueren Systemen wie Windows 7 habe ich oft keine Verbindung zur Anlage aufbauen können.
Also, älter wie Windows XP muss es nicht sein.
Nach oben
l0_0t
Tue Mar 26 2019, 09:18PM
Registriertes Mitglied #16756
Dabei seit: Mon Mar 25 2019, 10:07PM
Einträge: 2
Danke dir benesco,
dann sollte mir ja nichts im Weg stehen, dass demnächst mal anzugehen... sollten sich mir irgendwas Probleme bereiten, weiß ich ja jetzt wo ich Support finde : )
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.