telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
T3 IP Telefon an Integral 5 (Tenovis/Avaya) anmelden Hilfe
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
MrWeb
Thu Dec 13 2018, 03:10PM
Registriertes Mitglied #16308
Dabei seit: Tue Nov 27 2018, 10:58AM
Einträge: 1
Hallo an alle.
Vielleicht kann mir hier ja einer von euch helfen.
Ich versuche an einer vorhandenen Integral 5 Anlage
(mit IPU Modul) ein neues, zusätzliches IP Telefon
anzubinden. Aber ich 'sehe' nirgends das neue Phone
und es kann sich nicht anmelden.
Als Software habe ich das ISA Tool und
auch das T3 IP Phone Admin Tool
Aber ich finde keine Möglichkeit da irgendwo ein 'Neues'
IP Telefon hinzuzufügen.
Könnte mir vlt. jemand erläutern wie ich da vorgehen muss ?
Die Netzwerkeinstellungen am neuen Phone, sowie Gatekeeper
IP etc. wurden am Telefon bereits fest eingetragen.
Aber wie mach ich denn nun der Anlage selbst klar, dass es da
ein neues Phone gibt ? Ich kann mir hier nur vorhandene ansehen...

Ich bin für jeden Tip dankbar,

Grüße
Torsten
Alias MrWeb
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0368sek,0.0083davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:970,248B