telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Panasonic KX-TDA30: 2-stellige NSt-Nummern
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Telefonjogi
Wed Nov 07 2018, 07:37PM
telefonjogi
Registriertes Mitglied #1757
Dabei seit: Tue Jul 27 2010, 02:18PM
Wohnort: Osnabrück
Einträge: 9
Moin Zusammen,
ich möchte einer KX-TDA30 2-stellige NSt.-Nummern zuweisen und komme nicht weiter. Installiert sind eine SLC8 und DLC8 zusätzlich. Wenn ich im Kennziffernhaushalt die zusätzlichen Ziffern auf ein X anpassen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der NSt-Block gelöscht werden muss - kapiere ich nicht. Habe bereits alle Nummern-Zuordnungen in der NSt Verwaltung gelöscht.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Axel
Nach oben
Nobbi62
Fri Mar 29 2019, 06:51AM
Nobbi62
Registriertes Mitglied #13593
Dabei seit: Wed Nov 09 2016, 04:43PM
Einträge: 1
Hallo, einfacher Trick: Lösche unter Funktionen z.B. die 9 raus und trage dann bei Rufnummernblock 91, 92 usw ein. Dann machst Du 6 Zeilen mit X und trägst davor 1 - 6 ein. Nun kannst Du zweistellige Nummern vergeben.
Nach oben
Telefonjogi
Fri Mar 29 2019, 01:07PM
telefonjogi
Registriertes Mitglied #1757
Dabei seit: Tue Jul 27 2010, 02:18PM
Wohnort: Osnabrück
Einträge: 9
Nobbi62 schrieb ...

Hallo, einfacher Trick: Lösche unter Funktionen z.B. die 9 raus und trage dann bei Rufnummernblock 91, 92 usw ein. Dann machst Du 6 Zeilen mit X und trägst davor 1 - 6 ein. Nun kannst Du zweistellige Nummern vergeben.


Hey Nobbi,
vielen Dank - probiere ich aus.
VG
Axel
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0346sek,0.0096davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,021,696B