telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Cisco UC500 Serie Firmware
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
mintex
Mon Jan 14 2019, 02:32PM
Registriertes Mitglied #785
Dabei seit: Sat Jul 25 2009, 03:44PM
Einträge: 1
Hallo zusammen,

für eine Cisco UC520W benötige ich das Locale Pack für Deutsche Sprache (UC500_8.6.2_locale_de_DE.zip). Für den Download im Cisco Software Download Centre benötige ich jedoch einen Service Contract. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe keinen Reseller gefunden, der mir die Datei zur Verfügung stellt

Danke im Voraus und beste Grüße aus Wittenberge
René
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0333sek,0.0085davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:969,272B