telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Siemens Nixdorf Anlage
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
chris2000
Wed Dec 13 2017, 05:29PM
Registriertes Mitglied #14997
Dabei seit: Wed Dec 13 2017, 05:18PM
Einträge: 2
Hi,

bis wann wurden Telefone als Siemens Nixdorf vertrieben? Hab ich neulich in einem Hotel gesehen. War nur bis Ende 80er oder?

Chris
Nach oben
admin
Wed Dec 13 2017, 05:52PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417

Ich habe eine ANleitung von März 1990 gelabelt als Nixdorf Computer und nochmal gelabelt als Siemens Nixdorf.
Dann habe ich noch Unterlagen von Mai 1992, die sind allesamt von Siemens Nixdorf.
Vielelicht hilft Dir das.


[ Bearbeitet Wed Dec 13 2017, 08:50PM ]
Nach oben
Webseite
chris2000
Sat Dec 16 2017, 07:13AM
Registriertes Mitglied #14997
Dabei seit: Wed Dec 13 2017, 05:18PM
Einträge: 2
OK also doch bis in die 90er. Danke für die schnelle AW.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.