telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Suche Octo Dialog für Phillips Octopus 180i
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
W48mT
Thu Feb 16 2017, 12:55PM
Registriertes Mitglied #1357
Dabei seit: Sun Apr 04 2010, 12:55PM
Einträge: 13
Verehrte Sammlerkollegen,

ich suche für meine hobbymäßig betriebene Octopus 180 das sogenannte Octo Dialog Sprachdialogsystem

Das System besteht nach meinem Kenntnisstand aus min. 2 ISA-PC Karten, Software mit Dongle und Verkabelung.

Falls jemand Einzelteile davon oder ein komplettes System verkaufen möchte würde ich mich über Angebote freuen.

Verpacken / Verschicken wäre nicht nötig, da ich mich gegebenenfalls um eine Abholung kümmern würde.

Angebote bitte hier im Forum oder per PN
Nach oben
admin
Mon Feb 20 2017, 07:09PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
Kann es sein, daß das das gleiche System ist, wie OctoMail? Ich habe da was, das hieß bei Hagenuk Modus IV und bei der Telekom OctoMail. Auch mit Dongle und analogen Karten im PC, Hersteller der Karten habe ich gerade vergessen, es gab sie mit vier Buchsen, die entweder je einen oder je zwei a/b Ports hatten. Davon habe ich ein bisschen was. Aber nur wenig. Der Krempel kam aus Israel ursprünglich. Zumindest die Software.
Nach oben
Webseite
W48mT
Mon Feb 20 2017, 09:29PM
Registriertes Mitglied #1357
Dabei seit: Sun Apr 04 2010, 12:55PM
Einträge: 13
Hallo Mathias,

vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise ist das System tatsächlich identisch. Deine Beschreibung der Karten kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ich werde mich mal in die Doku einlesen und Dich in den nächsten Tagen per PN kontaktieren.

Grüße

Sven
Nach oben
admin
Mon Feb 20 2017, 09:38PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
Sieh doch mal im Downloadbereich nach: Link
Vielleicht paßt das ja.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.