telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Panasonic KX-TPA60, Gespräche auf anderer Durchwahl annehmen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
MarioK
Fri Jan 13 2017, 01:50PM
Registriertes Mitglied #12786
Dabei seit: Tue Feb 02 2016, 04:24PM
Einträge: 1
Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Panasonic KX-TPA60 (Handst) in Verbindung mit einer Panasonic KX-TGP600 Basisstation.
Ich habe die letzten Tage mit Herumprobieren (und natürlich lesen der Anleitung) verbracht, um Herauszufinde, wie ich Gespräche von anderen Nebenstellen übernehmen kann - leider ohne Erfolg.

Kann mir irgendjemand von euch helfen?

Ums ein bisschen anschaulicher zu machen:
ein Anrufer von extern wählt auf die Nebenstelle 3 direkt durch. Die Mitarbeiter auf Nebenstelle 3 ist aber schon in Feierabend. Ich (Nebenstelle 7) möchte mir das Gespräch holen ... aber ich habe keine Ahnung wie

Wäre euch sehr dankbar für Tipps!

Danke + LG,
Mario
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.