telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefonanlagen (Relais, Wähler) :: Telefonanlagen (Relais, Wähler)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Flachrelais 48 Schichtvorrichtung
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Tinkihundi
Mon Nov 21 2016, 10:24AM
Registriertes Mitglied #13503
Dabei seit: Tue Oct 11 2016, 12:49PM
Einträge: 5
Hab noch eine Schichtvorrichtung für die Kontakte des Flachrelais 48...
Nach oben
Fernmeldewerker
Mon Jan 15 2018, 10:57PM
Registriertes Mitglied #15142
Dabei seit: Mon Jan 15 2018, 08:13PM
Einträge: 4
Hallo ich bin neu hier und wollte mal wissen ob die Schichtvorrichtung, wenn noch vorhanden, verkäuflich ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Nach oben
Fernmeldewerker
Fri Feb 02 2018, 08:25AM
Registriertes Mitglied #15142
Dabei seit: Mon Jan 15 2018, 08:13PM
Einträge: 4
Tinkihundi schrieb ...

Hab noch eine Schichtvorrichtung für die Kontakte des Flachrelais 48...

Hallo Tinkihundi,
bitte mal melde, ich hätte Interesse an der Schichtvorrichtung

Gruß Jürgen, E-Mail, 01716306801

[ Bearbeitet Thu Feb 08 2018, 08:10AM ]
Nach oben
Tinkihundi
Fri Feb 02 2018, 10:46AM
Registriertes Mitglied #13503
Dabei seit: Tue Oct 11 2016, 12:49PM
Einträge: 5
Hallo Jürgen,
entschuldige bitte meine schlampige Antwortzeit... Ich hab sie noch, irgendwo. Ich muß die echt suchen. Wenn Du wüßtest, wie es bei mir aussieht. Autoteile, Disco, Telefon... Ich werde sie suchen, versprochen. Viele Grüße, Wolfgang
Nach oben
admin
Fri Feb 02 2018, 10:56AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417

Möglicherweise könnte es daran liegen, daß Du das Thema nicht aboniert hast? Das geht in diesem Forum nicht immer automatisch.


[ Bearbeitet Fri Feb 02 2018, 10:59AM ]
Nach oben
Webseite
Fernmeldewerker
Thu Feb 08 2018, 08:27AM
Registriertes Mitglied #15142
Dabei seit: Mon Jan 15 2018, 08:13PM
Einträge: 4
Hallo Wolfgang
Danke für Deine Information.
Ich schaue auch nicht jeden Tag auf dieser Seite nach.. Aber ich würde mich freuen wenn das mit der Schichtvorrichtung
klappen würde. Einerseits würde ich sie als Exponat für mein kleines Fernmelde Museum und andererseits für den praktischen
Einsatz nutzen.
Ich rüste ab und zu vorhandene Telefonanlagen mit zusätzlichen Relais aus und dafür könnte ich die Vorrichtung gut
gebrauchen.
Wenn nichts dagegen spricht, hier nochmal meine Emal-Adresse E-Mail oder Mobiltelefon 0171/6306801 .
Gruß Jürgen
Nach oben
Fernmeldewerker
Sat Mar 17 2018, 07:00PM
Registriertes Mitglied #15142
Dabei seit: Mon Jan 15 2018, 08:13PM
Einträge: 4
Hallo Wolfgang,

ich wollte mal nachfragen ob Diu schon die Zeit gefunden hast dich mit der Schichtvorrichtung für die Flachrelais zu beschäftigen.

Schönes Wochenende und Gruß, Jürgen
Nach oben
Tinkihundi
Mon Mar 19 2018, 07:34PM
Registriertes Mitglied #13503
Dabei seit: Tue Oct 11 2016, 12:49PM
Einträge: 5
Hallo Jürgen, sorry. Bin eben erst aus dem Urlaub zurück. Ich schau so schnell wie möglich. Aber ich muß auf Leitern klettern usw. Dauert alles. Sooooviel Krempel. Und in welchem Karton ist es??? Liebe Grüße WOlfgang
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.