telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
RAWE 212 Programmierung
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
baufix
Thu Feb 25 2016, 06:33AM
Registriertes Mitglied #12801
Dabei seit: Mon Feb 08 2016, 07:02AM
Einträge: 4
Grüß Euch,

ich weiß nicht, wie es geschehen ist, auf jeden fall es ist so, ich kann nicht mehr das richtige Paßwort eingeben. Wie kann ich die Anlage wieder auf Null stellen ?

Danke
Nach oben
baufix
Fri Mar 04 2016, 10:01AM
Registriertes Mitglied #12801
Dabei seit: Mon Feb 08 2016, 07:02AM
Einträge: 4
Ich habe den Strom und die Telefonstecker von der Wanddose abgezogen, das Gerät geöffnet und den EPROM herausgehobelt. Nachdem alles wieder drinnen war, war alles auf Null incl. Passwort.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0618sek,0.0346davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:982,616B