telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telekom Comfort Pro S Version 2
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Hausmeister
Fri Feb 19 2016, 08:57PM
Registriertes Mitglied #12843
Dabei seit: Fri Feb 19 2016, 08:00PM
Einträge: 1
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Umflashen einer T Comfort Pro S auf die Firmware von AASTRA/MiTel X320. Die T Anlage kommt von DeTeWe und ist baugleich zur X320. Angeblich soll das gehen. Egal was ich über den Flash-Assistant tue, am Ende erhalten ich immer die Fehlermeldung "falsches branding" und der Vorgang bricht ab. Versuche bisher: Frische CF-Karte probiert, formatiert, alte Firmware eingespielt etc. Sinn ist die Anlage dann mit aktueller MiTel-Hardware zu ergänzen.
Nach oben
sv1
Fri Dec 09 2016, 06:00PM
Registriertes Mitglied #7751
Dabei seit: Fri Apr 26 2013, 11:22PM
Einträge: 5
Habe selbes Problem. Würde auch gern Flashen aber geht nicht per Web wie bei Hausmeister.
Die aktuelle x320 Firmware kann ich bekommen aber nützt nix wenn ich sie nicht flashen kann.
Die Telekom Firmware 2.16 kann ich leider nirgendwo finden.
Nach oben
daice
Fri Feb 02 2018, 04:03PM
Registriertes Mitglied #15223
Dabei seit: Fri Feb 02 2018, 03:11PM
Einträge: 1
Wo steht denn das das gehen soll, ich hab noch nix finden können im Netz. Aber interessant wäre es auf jeden Fall.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.