telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Multitel 21 geht nicht
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
patrick_l
Tue Feb 02 2016, 10:29PM
Registriertes Mitglied #12766
Dabei seit: Sat Jan 23 2016, 11:31PM
Einträge: 1
Hallo allerseits,
ich habe hier ein Multitel 21. Telefonteil geht, allerdings der Bildschirmteil nicht. Wenn der Bildschirm eingeschaltet wird, sollte auf jeden Fall ein Startmenü oder sowas kommen und die Uhrzeit/Datum angezeigt werden nach vorheriger Einstellung. Der Monitor sollte auch funktionieren auch wenn es kein BTX mehr gibt.

Wird der Monitor eingeschaltet, piept es aus dem Lautsprecher und alle LEDs auf dem Bedienteil mit dem Telefonhörer sind an; man kann gar nichts umstellen (insofern auch nicht der Anleitung folgen was zu initialisieren).

Weiß jemand Rat ?


Danke
Grüße
Patrick
Nach oben
admin
Fri Feb 12 2016, 03:53AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 417
Das klingt nach einem Defekt
Leider kann ich Dir da nicht helfen...
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.