telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hipath 3350 /3550 4,0 Mainbordtausch
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Torsten1210
Sun Nov 15 2015, 09:13AM
Registriertes Mitglied #11771
Dabei seit: Sat Jan 31 2015, 10:43AM
Einträge: 1
Hallo bin verzweifelt am versuchen das cbcc A201 von der 3350 in der 3550 zum laufen zu kriegen aber es fährt nicht hoch,
wenn ich das board in der 3350 lasse und im hochgefahrenen zustand den gänderten kds für die 3550 versuche einzuspielenmeckert der manager wegen der Baugruppen größe. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Habe schon überlegt die software der karte anzupassen dazu fehlt mir aber der Cardmanager
Nach oben
TK-Techniker
Wed May 25 2016, 09:18PM
Registriertes Mitglied #7659
Dabei seit: Sat Apr 13 2013, 06:53PM
Einträge: 2
Default Load durchführen
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.