telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
T-Concept XI 521 -- PIN fehlt
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Konsorte
Sun Nov 08 2015, 08:22PM
Registriertes Mitglied #8186
Dabei seit: Sun Jul 07 2013, 08:01PM
Einträge: 4
Ich stehe vor der Aufgabe, eine TConcept XI521 die ein Freund zusammen mit seinem Haus erworben hat zu programmieren. An sich kein Problem aber die PIN1 zum Schreiben der Konfiguration in die Anlage fehlt.
Die üblichen Verdächtigen 4Zahlenkombinationen habe ich schon durchprobiert.

Die Konfiguration läßt sich mit der Software auslesen. An anderer Stelle im Netz wird behauptet, die PIN stünde an erster Stelle in der Konfigdatei.
Link
Meine Konfigdatei sieht aber anders aus. Sowohl bei V4 als auch V5

Ein Reset auf Werkseinstellungen also PIN1 0000 würde mir reichen.
Nach oben
admin
Sun Nov 08 2015, 08:29PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Hmm, vielelicht mailst Du mir mal das konfigfile an telefonmann ( a t ) telefonanleitungen.de, ich kann es mir gern mal ansehen, vielleicht finde ich da ja was...
Nach oben
Webseite
Konsorte
Sun Nov 22 2015, 06:34PM
Registriertes Mitglied #8186
Dabei seit: Sun Jul 07 2013, 08:01PM
Einträge: 4
So die Lösung war letzendlich ganz einfach

ich habe die Firmware aus dem Downloadbereich per USB in die Telefonanlage geschrieben und die PIN1 (und die gesamte Programmierung) waren weg.

Link

Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0456sek,0.0075davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,025,416B