telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Eumex 312 bringt Externruf in Warteschlange
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
janiboy
Fri Oct 09 2015, 05:16PM
Registriertes Mitglied #6715
Dabei seit: Sun Dec 02 2012, 06:43PM
Einträge: 13
Hallo zusammen,

wenn jemand versucht extern anzurufen, dann kommt es ab und zu vor das das Gespräch direkt in die Warteschlange geschoben wird. Weiß jemand wie man das beheben kann ?
Gruß Jan
Nach oben
janiboy
Fri Oct 09 2015, 05:29PM
Registriertes Mitglied #6715
Dabei seit: Sun Dec 02 2012, 06:43PM
Einträge: 13
Ich glaube ich habe es schon gefunden, ganz unten bei weitere Funktionen kann man die Wartemelodie einstellen. Dort war die Schaltbox mit der Internnummer 12 geschaltet. Diese habe ich mit - ausgeschaltet.

Ich hoffe das war es.

Gruß Jan
Nach oben
admin
Sat Oct 10 2015, 12:26AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 454
ääähm?
Vermutlich nicht.
Hast Du denn die 12 in die Rufverteilung einer AVA für eine MSN eingetragen?
Die Schaltbox spielt nur kurze Zeit MOH als Zeichen, daß sie abgehoben hat, danach ist Ruhe und sie wartet auf Deine Befehle.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.