telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mitel / DeTeWe OpenCom 130 auf neueste Firmware bringen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
jan1409
Tue Sep 22 2015, 04:08PM
Registriertes Mitglied #12424
Dabei seit: Tue Sep 22 2015, 11:08AM
Einträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe seit 2007 eine OpenCom 130 Telefonanlage - mittlerweile auch mit der Media-Gateway Erweiterung etc... Nun bin ich in den Jahren bis auf den Firmware-Release 9.14 gekommen. Nun sehe ich aber das es bereits den Release 10 (?) für die Anlage gibt, bei der sich Mitel anscheinend auch bei den Protokollen etc. etwas geöffnet hat. Leider gibt es darüber wirklich kaum 'freie' Informationen.
Daher nun meine Fragen:
- Kann ich meine Anlage auf die Version 10 (oder höher wenn verfügbar) updaten?
- Wenn ja - ich sehe man kann im Internet (z.B. Amazon) Release upgrade-Lizenzen erwerben. Wenn ich allerdings auf die Lizenzseite gehe, dann kann ich für meine Anlage (Identifikation via Seriennummer) keine Möglichkeit einer solchen Lizenzeingabe sehen - muss die Anlage dafür schon auf dem Release 10 sein?

Ich weiß das ich die Soft-/Firmware natürlich nur beim Fachhändler bzw. Partner beziehen kann (wozu ich eigentlich auch gern bereit bin) - allerdings möchte ich mich gern vorher Informieren - Leider ist Mitel da sehr zurückhaltend was die Prozeduren bzw. den Release-upgrade-Pfad angeht.

Für jede Hilfe/Info dankbar...

Jan
Nach oben
admin
Tue Sep 22 2015, 06:04PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 448

Dies ist ein Crossposting. Bitte weise immer auf Crosspostings hin. unter folgendem Link findet man das andere Posting. 
 
 
Leider kann ich Dir da nicht helfen.


[ Bearbeitet Tue Sep 22 2015, 06:05PM ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.