Über uns

Über uns!

Ich sammle Münzfernsprecher, Telefon- und Uhrenanlagen- daher diese Seite. Mich störte immer, daß im Internet verschiedene Bedienungsanleitungen einfach nicht verfügbar waren, weil Firmen kein Interesse daran haben, sie zu veröffentlichen, da die Systeme nicht mehr von den Firmen unterstützt werden, außerdem können Sie hier auch einige Serviceunterlagen finden. Viele Anleitungen auf dieser Seite sind im Internet absolut einmalig und mit viel Mühe selbst digitalisiert und nachgearbeitet- von der Mühe des Zusammentragens meiner Sammlung mal abgesehen; die Firmen rücken ihre Handbücher ja nicht raus...

Das Copyright aller auf dieser Seite befindlichen Unterlagen liegt bei den jeweiligen Unternehmen (z. B. Hagenuk, Telekom, Siemens, DeTeWe usw.)

8818freak.jpg
8818freak.jpg

Und das bin ich, Mathias Herbers.

2010 lernte ich Tobias Reif, damals noch Schüler, über das Internet kennen. Er bot spontan seine Hilfe an. Seitdem betreut er die Seite und den Server auf technischer Ebene.
Er interessiert sich auch für TK-Anlagen und kann darüber hinaus auch mit Servern und dem, was man so braucht, um eine Seite wie diese zu betreuen, umgehen.
Er ist mir bei diesem Projekt die wichtigste Stütze!
 
VIELEN VIELEN DANK!

Sollten sich bei Ihren Tätigkeiten Fragen ergeben, so versuche ich gerne bei einer Lösung behilflich zu sein.
Viel Spaß mit den Informationen und Unterlagen wünscht Mathias Herbers!

Das Copyright der Bilder, Texte und Seite liegt, wenn nicht anders angegeben, bei mir.
 
 
 
PayPal_Spendenbutton.gif


© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0353sek,0.0051davon für AbfragenDB Abfragen20. Speicher Nutzung:840,344B