Kontaktformular

Bitte wählen sie ihre TK-Anlage aus der untenstehenden Liste.
Sollte ihre TK-Anlage nicht aufgeführt sein, wenden sie sich bitte direkt an uns.
Kontaktinformationen finden sie hier.

TK-Anlage
Anlage:
 
Weitere Möglichkeiten

Ich versuche hier lediglich Hilfestellung für TK-Anlagen zu geben, für die es offiziell keinen Support mehr gibt, damit gehe ich KEINER gewerblichen Tätigkeit nach.

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie im Impressum.

Hier können Sie uns erreichen, um Fragen zu stellen, Hinweise zu geben oder Hilfe zu erhalten.

Hier können Sie uns erreichen, um Anfragen zu Handbüchern zu stellen.


 
 
PayPal_Spendenbutton.gif

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.1251sek,0.0798davon für AbfragenDB Abfragen22. Speicher Nutzung:842,240B