telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Octopus E300 -Update Datei nicht komplett übertragen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Bavmue
Fri May 30 2014, 11:36AM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo alte E300 Füchse,
ich habe noch eine bestehende e300 vernetzung mit 5 E300 Anlagen.Wenn ich anlagenübergreifend etwas ändern möchte,will die Anlage immer die Updatedatei übertragen.Versucht es auch aber dann kommt die Fehlermeldung Update Datei nicht komplett übertragen.
Ich habe in der Anlagenumwertung Pkt.28 alle Einträge kontrolliert ,- die stimmen.
IN der verdeckten Nummerierung sin die Bkanalzugänge der anderen Anlagen auch eingetragen.
HAt jemand einen Tip für mich?

[ Bearbeitet Fri May 30 2014, 12:21PM ]
Nach oben
admin
Fri May 30 2014, 06:49PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
wenn die fehlermeldung kommt, kann die masteranlage änderungen, die bei frühreren programmierungen durchgeführt wurden, nicht an die slaves senden, vermutlich brach bei der programmierung die verbindung ab.
kannst du denn fehlerfrei alle anlagenteile erreichen?
wie sind die anlagen vernetzt? IP oder ISDN? stimmen alle kennzahlen für anlassungen?
Nach oben
Webseite
Bavmue
Tue Jun 03 2014, 02:28PM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hallo Admin,
ich habe eine Vernetzung FV 1TR6 über S2M.
Ich habe 5 Anlagen im Verbund und kann jede erreicehn.Im Punkt 28 Umwertung war auf einer Anlage 1 Verbindung zur Anlage 7 die dei Updatedatei nicht abarbeiten kann nicht vorhanden.
Ich habe die verdeckte Nummerierung von der Hauptanlage nochmal reorganisiert.Keine Änderung.
Kann man diese Updatedatei löschen und legt die sich dann neu an?
Hast du noch einen Tip für mich?
Nach oben
admin
Thu Jun 05 2014, 12:22AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
wir sollten mal telefonieren, denke ich.
hast du meine nummer noch?
Nach oben
Webseite
Bavmue
Wed Aug 13 2014, 03:40PM
Registriertes Mitglied #4921
Dabei seit: Sat Mar 03 2012, 07:55AM
Einträge: 22
Hi admin,
ich habe bis heute schon einiges getestet.ZB. da in der Anlage 7 (das ist die Anlage, in der die Updatedatei nicht abgearbeitet werden kann)
die Anlagenkurzwahl nicht mit den anderen Anlagen identisch war habe ich teile der DVSDAT aus anderen Anlagen dort einkopiert.Der Anlagenabgleich untereinander funktioniert wenn ich übergreifend ändere.Nur bekomme ich immer den Fehler Updatedatei in Anlage 7 kann nicht abgearbeitet werden.
Kann man diese Datei löschen?
Kannst du mir weiterhelfen?

Gruß
Bavmue
Nach oben
admin
Tue Aug 26 2014, 12:24PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
Die Updatedatei liegt in der Regel in der Masteranlage. Diese versucht sie in Anlage 7 abzuarbeiten, da irgendwas in der Anlage nicht geschrieben werden konnte, als du anlagenübergreifend programmiert hast.

Immer wieder neue Fehler, den kenne ich auch noch nicht :/
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0901sek,0.0162davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,067kB