telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo TK-Anlage AS34 und Systemtelefon St 25
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Epikur
Thu Aug 22 2013, 08:56PM
Registriertes Mitglied #8505
Dabei seit: Thu Aug 22 2013, 04:27PM
Einträge: 1
Hallo liebe TK-Anlagen-Freunde,
ich habe neulich für unsere Dinosaurier-TK-Anlage Agfeo AS 34 Ersatz-Sys.telefone besorgt. Bisher waren es ST20,welche analog angeschlossen werde. Die neueren sind ST 25 welche über S0 mit der Anlage kommunizieren. Jedoch musste ich im nachhinein feststellen, dass sie ST25 erst ab Anlagen-Firmwareversion 3.x kompatibel sind.
Die TK-Anlage läuft jedoch noch mit 1.52 und ich weiß jetzt nicht ob es möglich ist hier eine 3.x Frimeware drauf zu Flashen. Ich habe gelesen, dass die Anlage ein FW3 besitzen muss. Wie erkenne ich ob meine Anlage so etwas besitzt?
Ich habe auch mal ein Schnappschuss vom Anlageninnenleben gemacht. Vielleicht erkennt ja das ein oder andere Fachauge hier schon etwas.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Lucas

BILD: Link

[ Bearbeitet Thu Aug 22 2013, 08:58PM ]
Nach oben
inf-elo
Fri Aug 23 2013, 10:39PM
Registriertes Mitglied #914
Dabei seit: Mon Oct 05 2009, 05:03AM
Einträge: 4
Sei doch bitte so fair, und setze einen Link zu deinem Parallelthread zum Beitrag im anderen Forum für Agfeo-Anlagen
Link
denn damit dürfte sich dein Problem ja nun gelöst haben und hier ist keine weitere Antwort mehr von Nöten sein?
Nach oben
admin
Fri Aug 23 2013, 11:50PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
auf dem erkennt man nichts, das modul müßte unterhalb der oberen baugruppe sitzen.
aber dann hätte die anlage mindestens sw 3.0.
ganz selten taucht so ein modul einzeln bei ebay und co auf, ich habe vor ca. 6 monaten eins gekauft für einen eur plus porto
warum hast du denn keine st20 besorgt? die würden laufen...
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0319sek,0.0080davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,040,624B