telefonanleitungen.de :: Foren :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
[verschoben] Octopus C20 Probleme mit dem Anrufzielspeicher
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
tommyhcl
Wed Feb 24 2010, 12:56AM
Registriertes Mitglied #1212
Dabei seit: Sun Feb 21 2010, 09:20AM
Einträge: 2
Hallo ich habe bei ebay eine TK Octopus c20 ergattert ist soweit auch ok nur bekomme ich es nicht hin meine 2. und 3. MSN zu aktivieren. Habe all 3 MSN eingegebeben bekomme im Menü Anrufzielspeicher aber keine Rufnummer angezeigt.Habe absolut keinen Plan woran das liegt vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Tommy

[ Bearbeitet Thu Apr 15 2010, 12:52AM ]
Nach oben
admin
Wed Feb 24 2010, 01:23PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
wo gibst du denn die msn ein?da es sich hier um ein cordless system handelt, habe ich den thread mal verschoben...

[ Bearbeitet Wed Feb 24 2010, 02:17PM ]
Nach oben
Webseite
tommyhcl
Wed Feb 24 2010, 10:47PM
Registriertes Mitglied #1212
Dabei seit: Sun Feb 21 2010, 09:20AM
Einträge: 2
Hallo
Problem hat sich gelöst habe das Service Release 2.0 installiert und läuft alles wie es soll.War halt ein bischen Gehirnjogging trtzdem Danke
Gruß Tommy
Nach oben
admin
Fri Feb 26 2010, 07:29AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
freut mich:)
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0417sek,0.0096davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,042,656B