telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Agfeo AS35 mit FritzBox einrichten!!!
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
ak108399
Tue Feb 28 2012, 06:46PM
Registriertes Mitglied #4892
Dabei seit: Tue Feb 28 2012, 06:39PM
Einträge: 2
Hallo Gemeinde,

kann jemand mir helfen TK Anlage von Agfeo AS35 mit FritzBox zu verbinden. Alle Voraussetzungen sind da: So Port hat Fritz, TK Anlage an Patsch Panel von Avaya angeschlossen. Es hat alles funktioniert mit Vodafone und nicht von mir eingerichtet wurde. Jetzt ist andere Provider dran und Server Hardware hat sich geändert. Also ich muss komplett neu einrrichten. TK Suite lässt sich installieren und TK Anlage kann ich an Server anschließen.
Ich schließe an Server TK Anlage per USB an. Dann unter Server muss ich Software installieren und Einstellungen vornehmen. Was mir unklar wie richte ich TK Anlage unter Fritzbox und unter Server (Soft TK Suite) ein.

Ich Danke im Voraus für eure Hilfe!
Nach oben
admin
Wed Feb 29 2012, 01:25PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
ich verstehe irgendwie nicht, was du machen willst und wo das problem ist.
du willst eine as35 mit einer fritte verbinden? mit was für einer fritte?
um was zu machen?

soll die fritte an einen nebenstellenanschluß oder einen amtsanschluß?
und was genau kanst du nicht?
Nach oben
Webseite
ak108399
Wed Feb 29 2012, 06:25PM
Registriertes Mitglied #4892
Dabei seit: Tue Feb 28 2012, 06:39PM
Einträge: 2
Hallo, also ich habe FritzBox 7390 mit Fon So da werde ich AS35 anschließen. ich habe vor kleines Büro einzurichten mit 5 Telefonen und 1 Haupt Telfeon von Agfeo. DSL von O2 mit Voip. Was mir unklar wie richte ich 5 Nummern ein. Unter fritz ist zurzeit tel. und fax eingerichtet. Für deine hilfe bin ich sehr dankbar.
Nach oben
tobiasr
Thu Mar 01 2012, 11:15PM

Registriertes Mitglied #1897
Dabei seit: Wed Aug 25 2010, 09:03PM
Einträge: 9
Anschluss Amt->Frtitzbox->Agfeo
In der Fritzbox alles austragen, extern auf ISDN.
Die Telefonanlage wird auf die externen MSN programmiert. AB Und Telefon kommt an die Agfeo.

Wie man jetzt die Agfeo genau einrichtet, musst du den entsprechenden Handbüchern entnehmen.
Dort dann halt als externe MSN eintragen und per Rufverteilung den Endgeräten zuweisen.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0375sek,0.0081davon für AbfragenDB Abfragen33. Speicher Nutzung:1,031kB