telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fritzbox 7490 mit Türmanager TM III light
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
hermesgt
Wed May 04 2016, 11:15AM
Registriertes Mitglied #12931
Dabei seit: Sun Mar 20 2016, 08:36AM
Einträge: 2
ich versuche, eine Ritto Twinbus Türsprechanlage über einen Türmanager TM III light a/b an eine Fritzbox 7490 zu koppeln...habe das Interface an einen analogen Eingang angeschlossen, auf dem anderen eineGigaset-Anlage...zusätzlich habe ich ein Fritzfon C4 am DECT-Port angemeldet. Problem: es klingelt an allen Telefonen, ich kann den Türruf annehmen und höre auch die Türsprechstelle. Ich kann aber weder selbst sprechen noch die Tür öffnen. Die Ritto scheint ok, über ein normales HT von Ritto sind alle Funktionen da. Es liegt also scheinbar an der Programmierung/ Grundeinstellung....gibt es da Erfahrungswerte???

[ Bearbeitet Wed May 04 2016, 11:16AM ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0308sek,0.0085davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:972,736B